Untitled Page

Das Rollenspiel ist gestartet mit Plot 1. In dem diesem Plot werden die Hunde langsam aufeinander treffen und Gruppen bilden, bis eine Gruppe groß genug wird, ein Rudel zu bilden, denn die Hunde verstehen langsam, dass sie alleine nicht überleben können. Es wird ein Leithund gewählt, ein Betahund und Jäger und Krieger werden ernannt. Junge Welpen werden Mentoren zugesprochen, die den Welpen im Jagen und Kämpfen ausbilden. So langsam strukturiert sich das Rudel, doch schon bald müssen sie die erste Gefahr aus dem Tal vertreiben.


StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lob & Kritik

Nach unten 
AutorNachricht
Cherubim
Admin
Cherubim


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 24.02.13

Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySo Feb 24, 2013 1:03 am

Hier könnt ihr Lob und Kritik abgeben.
Nach oben Nach unten
https://blackdementia.forenverzeichnis.com
Chesmol
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Frage...   Lob & Kritik EmptyDi Jun 30, 2015 10:37 pm

Hey Cherubim,

ist ja jetzt schon wieder ein kleines Weilchen her... Aber war trotzdem sehr verwundert... Okay, das ganze hier hatte nicht lange bestand, aber ich frage mich dennoch: Wieso hast denn jetzt alles so gelöscht? Mich wundert es halt irgendwie, ass du nicht gleich das komplette forum platt gemacht hast, wenn du schon so alles gelöscht hast.

Verwunert & Neugierig grüßt
Chesmol (:
Nach oben Nach unten
Cherubimmmm
Gast




Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik EmptySa Aug 01, 2015 8:46 am

Hallöchen Chesmol!

Hier Cherubim, die leider ihre Login Daten verloren hat und sich nicht einloggen kann.
Eigentlich hatte ich vor, das Forum wieder etwas aufzufrischen und eventuell wieder aufzubauen, da ich leider im RPG-Bereich kaum mehr aktiv bin und wieder ins Schreiben reinkommen wollte (ich wollte allerdings das Forum privat gestalten und nur mit ein paar Freunden spielen), habe dann aber wie gesagt meine Login Daten verloren und nun kann ich leider nicht mehr am Forum werkeln.
Falls einer von euch mich kontaktieren will oder mit mir schreiben will, steht euch diese E-Mail-Adresse zur Verfügung: horseback@gmx.net oder mein Skype-Konto "allyciahaha" :)

LG,
Cherubim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lob & Kritik Empty
BeitragThema: Re: Lob & Kritik   Lob & Kritik Empty

Nach oben Nach unten
 
Lob & Kritik
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Black Dementia :: # Allgemeines :: Gästebereich-
Gehe zu:  
DESIGNED BY ICEWOLF DESIGNS 2013